Zum Inhalt springen

In eine neue Welt – Single Release

  • von
In eine neue Welt Emotional Confused

Hier es er nun, unser Song „In eine neue Welt„. 

Ich möchte mich bedanken bei:

  • Mario Maida (Out of Sphere) für die schöne Zusammenarbeit!
  • Skyler D. White für den Endmix und das Mastering!
  • Heiko Lachmann, Micha Meyer & Klaus Schwarz (evo-lution), Skyler D. White (Scyia) und Peter Rainman (People Theatre) für die tollen Remixe!

Ich könnte euch alle Tracks unter der Rubrik Musik anhören, sowie unter Downloads kostenfrei herunter laden.

Viel Spaß dabei!

Emotional : Confused In eine neue Welt

Die Single, sowie die verschiedenen Remixe könnt ihr natürlich auch bei YouTube anhören. Und über Feedback freuen wir uns natürlich auch von euch. 

Wenn es euch gefällt, dann lasst doch einfach ein Däumchen dort, schreibt und einen Kommentar und abonniert doch auch gleich meine YouTube-Kanal. 🙂