Zum Inhalt springen

Frohes Weihnachtsfest!

  • von
Frohes Weihnachtfest Glaskugel im Schnee

Frohes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben!

Nach einem ereignisreichen und auch einem sehr anstrengenden Jahr, werde ich nun eine kleine musikalische Pause machen. Es hat sich in dem letzten Jahr sehr viel verändert und die ein oder andere Veränderung wird auch im neuen Jahr noch kommen. Da es sich um positive Veränderungen handelt, sehe ich dem neuen Jahr freudig entgegen.

Für 2018 sind sehr viele neue Projekte im Planung, die jedem Menge Vorbereitung, Zeit und Geduld benötigen. Dafür ist es leider notwendig die Musik etwas hinten an zu stellen. Aber ich komme ganz sicher so bald wie möglich mit neuen Lieder zurück! 

Ich wünsche euch allen nun wundervolle Weihnachten und einen tollen Start ins das neue Jahr! Genießt die Feiertage und habt eine besinnliche und schöne Zeit mit euren Lieben!

Eure Abby 

Frohes Weihnachtsfest Weihnachtsgruß 2018