Zum Inhalt springen

Emotional : Confused geht online

  • von
Emotional : Confused Banner

Emotional : Confused geht nun online!

Die Arbeiten an meiner neuen Webseite sind nun abgeschlossen und ich freue mich sehr, sie nun endlich online zu stellen und euch Emotional : Confused als mein neuestes musikalisches Projekt vorstellen zu dürfen.

Manche von euch kennen mich bereits durch mein erstes Musikprojekt „Tides of Life„, welches rein instrumental und hauptsächlich klassisch/elektronisch gehalten ist. Das wird hier nun anders sein. 

Bei Emotional : Confused werde ich mit verschiedenen Musikern zusammenarbeiten. Besonders für die Vocals werden diverse Gastsänger/innen dazu kommen. 

Der erste Titel entstand nun in Zusammenarbeit mit Mario Maida von Out of Sphere.  Unseren Song „In eine neue Welt“ dürfen wir euch also schon sehr bald vorstellen. Wir freuen und schon darauf! Und nun, möchte ich euch hier  willkommen heißen! 🙂

Emotional Confused Schriftzug
Abby Cole von Emotional : Confused

Schaut doch einfach regelmäßig hier vorbei. Ihr könnt dann schon sehr bald unseren ersten Titel unter der Rubrik Musik anhören.